Profil

Dirk Willhoff

TrainingCoachingBeratung

(zert. IHK Trainer, zert. NLP-Trainer/DVNLP,
zert. NLP-Master/NLP-Business MasterDVNLP)

Von 1996 bis 2016 arbeitete ich hauptberuflich als Erzieher, seit 2006 als Teamleiter in einer Kinder- und Jugendlichen Wohngruppe beim SOS Kinderdorf e.V. und anschließend mit jungen unbegleiteten Flüchtlingen.

Coaching, Teamberatung und Teamentwicklung, NLP in verschiedenen Lebensbereichen und Flipchartgestaltung – das sind meine Kernkompetenzen.

Workshops und Seminare, auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und abgestimmt, runden mein Angebot für Sie ab.

  • Einzelcoaching
  • Teamcoaching & -beratung

Workshops und Seminare zu folgenden Themen:

  • NLP Einführungskurse & Bildungs- wochen,
  • NLP in der Sozialen Arbeit und anderen verschiedenen Lebensbereichen
  • Grundlagen der Teamentwicklung / Teambildung / Teamarbeit
  • Flipchartgestaltung
  • Wahrnehmung & Kommunikation
  • Lernen lernen

Profitieren sie von meinen vielfältigen beruflichen Erfahrungen, die mir gezeigt haben, wie ich Veränderungen gestalten kann, wie wichtig es ist mit allen Sinnen offen für Neues zu sein und mit Wertschätzung und Wohlwollen auf andere Menschen zu zu gehen!

Chat
1
Chat
Choice and Solution Dirk Willhoff -
Wie kann ich Ihnen weiterhelfen - How can I help you?